Montag, 23 September 2013 14:07

Hersteller von Gasleitungen

Das Unternehmen verwendet eine PPC-Schicht für die Gasleitungen und verlässt sich dabei auf tägliche Lieferungen von Säcken von PPC - Pellets. Seitdem das erste LaborSave-System erhalten wurde, war das LaborSave-System 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr in Betrieb.

Itzik Mann, CEO von Ayal Robotics kommentierte den kürzlich getätigten Kauf so: "LaborSave ist sehr froh, dass sich das Unternehmen erneut für uns entschieden hat. Wir arbeiten mit dem Unternehmen nun seit einigen Jahren zusammen und sind erstaunt über das Wachstum, das es erlebt hat. Wir sind stolz darauf, Teil seines Erfolgs zu sein, indem wir ein System zur Verfügung stellen, das Kosten reduziert und die Effizienz erhöht.

Außerdem ist LaborSave für Gasleitungs-Unternehmen kein Fremder. Tatsächlich ist dies die 6- Gruppe von Gasleitungs-Unternehmen, die zu LaborSave gewechselt sind. Da das PPC eine bedeutenden Teil der Materialkosten darstellt, verbessert LaborSave den Nettoprofit, in dem Verschwendung von Rohstoffen im Wesentlichen beseitigt wird. Mit einer Rate von 99,99% bei der Entleerung des Sackinhalts bezahlt sich LaborSave innerhalb weniger Monate sozusagen selbst."